Close

Herzlich willkommen: Warum ich ganz vorne auf deiner Leseliste stehen will!

Herzlich willkommen: Warum ich ganz vorne auf deiner Leseliste stehen will!

Willkommen auf meiner Webseite, einem Zuhause für Menschen, die es sich gut gehen lassen wollen. Besser: Menschen, die außergewöhnliche Dinge mit sich und ihrem Leben tun, um es sich gut gehen zu lassen.

Ich denke, dass wir zu viel mehr fähig sind, als wir uns zutrauen. Viele Menschen leben in ihrem Hamsterrad. Egal ob beruflich, privat oder ganz persönlich.

Auf meiner Seite möchte ich Strategien entwickeln, wie du es dir gut gehen lässt. Wie du deine berufliche Leidenschaft findest und deinen Tag mit dem verbringst was du liebst – wie du also Wohlstand ohne Aufwand erreichst und gleichzeitig Arbeit nie wieder als Arbeit empfindest, also eine 0-Stunden-Woche hast.

Meine Seite wird sich auch viel mit Einfachheit, Ehrlichkeit und Würde im Umgang mit dir selbst und auch mit anderen beschäftigen.

„Lass es dir gut gehen“ soll dich inspirieren und ermutigen deine Träume umzusetzen. Einerseits indem ich dir zeige, wie ich das tue. Wie ich es mir mit einfachsten Mitteln gut gehen lasse, wie ich dahinter gekommen bin, dass ich kein Millionär sein will, sondern nur so leben will wie einer.

Und das ist kein Widerspruch.

Es gibt in unserer Zeit unzählige Möglichkeiten Wohlstand zu erlangen, es sich gut gehen zu lassen ohne jahrelang hart zu arbeiten, ohne Kredite aufzunehmen, ohne auf die Auszahlung der Lebensversicherung oder die Pension zu warten. Meistens ist es dann zu spät. Wohlstand ist genauso wie Erfolg relativ. Dazu mehr in kommenden Artikeln.

Dir die Möglichkeiten zu geben, das zu tun was du wirklich liebst, was deine Leidenschaft ist, das ist das Ziel von „Lass es dir gut gehen“.

Wenn du dabei sein willst, brauchst du nicht sonderlich viel tun. Für mich wäre es eine Ehre, dich zu meinen regelmäßigen Lesern zählen zu dürfen, damit wir gemeinsam eine kleine Rebellion gegen das Hamsterrad starten können.

Unsere Gegenwart mit Handy, E-Mail, Facebook, Skype, zu wenig Zeit, Burn Out, Dauerstress, Überstunden, zu kurze Wochenenden, Work-Life-Balance und vieles mehr braucht diese kleine Rebellion, damit es uns gut geht.

Ich teile hier mit dir Tipps, Anleitungen, Erfahrungen, Interviews mit Experten, erfolgreiche Beispiele und vieles mehr. Die Bandbreite wie du es dir beruflich, privat und persönlich gut gehen lassen kannst, ist groß.

Vieles handelt aber darum deine Leidenschaft zu finden, das im Leben zu tun was du liebst, um dein Vermächtnis zu schaffen.

Jeden Montag und Freitag (manchmal auch öfter), also pünktlich vor und nach dem zu kurzem Wochenende erscheint ein Artikel. Wenn du mehr wissen willst, worum es mir geht besuche meinen „Starte Hier“-Bereich.

4 Comments on “Herzlich willkommen: Warum ich ganz vorne auf deiner Leseliste stehen will!

Rene
31. Juli 2013 um 20:39

Gerade Ralfs & Kriss Interview gehört und jetzt Folge 1, macht Spass zuzuhören ;).

Antworten
markus cerenak
8. August 2013 um 10:22
Michel
17. Juli 2013 um 7:40

Du nimmst bei mir auf jeden Fall einen top5 Platz ein. 😉

Antworten
markus cerenak
22. Juli 2013 um 7:22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, das passt natürlich ;-)

Artikel von

Markus Cerenak

Markus Cerenak

Markus Cerenak hat die kleine Rebellion gegen das Hamsterrad ins Leben gerufen. Er möchte mit dieser Webseite Menschen unterstützen ihre Leidenschaft im Leben zu finden. Das zu tun, was sie lieben und nicht eine Sekunde davon als Arbeit empfinden. Und dir helfen alle Hamsterräder endgültig aus deinem Leben rauszukicken!

Über die kleine Rebellion gegen das Hamsterrad

Markus Cerenak hat gemeinsam mit seinen Lesern die kleine Rebellion gegen das Hamsterrad angezettelt. Wenn auch du in einem Hamsterrad sitzt und raus willst, dann klicke unten auf den Button!

Zum Download

Kostenloser Online Workshop

Der Weg zu deiner Berufung

78 Shares
Teilen78
Pin
Twittern